Gedankenkotze, Minenfelder, ewiges im Kreis rennen

Du bist eine Last.
Du gehst allen nur auf den Keks.
Du machst jedem nur Sorgen.
Du bist eine Belastung.
Du bringst nichts.
Du kannst nichts.
Du bist eine Last.
Du bist ein kompletter Feigling.
Du. Bist. Eine. Be-LAS-Tung!

So oder auch so ähnlich klingt es heute in meinem Kopf. Es ist zum Kotzen. Einfach nur zum Kotzen.
Ich muss gestehen, dass es mir auch nicht gerade leicht fällt, diesen Beitrag hier und jetzt zu tippen, Offen gestanden saß ich tatsächlich fast eine Stunde lang nur doof auf meinem Sofa rum und hab geheult und mit mir gehadert.

„Warum hast du denn nie etwas gesagt?“ mag man sich fragen, neben „Warum suchst du dir keine Hilfe?“
Nun, das sind gute Fragen. Berechtigte Fragen. Ich kann sie jedoch nicht beantworten.
„Gedankenkotze, Minenfelder, ewiges im Kreis rennen“ weiterlesen