Witzember 2020

Zum besseren Finden auf einem Blick, hier einmal die anklickbare Liste der Witzember-Artikel-Posts.

1: Sternschnuppe
2: Wunschzettel
3: Eisblume
4: Glatteis
5: Zimt
6: Schlips
7: Ski/Snowboard fahren
8: Kälte
9: Elfen
10: Tannenbaumspitze
11: Mistelzweig
12: Erkältung
13: Schwibbogen
14: Rentier
15: Schneesturm
16: Pinguinweihnachtskugel
17: Geschenk
18: Advent
19: Lametta
20: Pflaumentoffel
21: Schneemann
22: Glühwein
23: Nussknacker
24: Zuckerstange

Dauergenervt.

Es gibt so Tage, an denen wünsche ich mir regelrecht, dass ich einfach nur extrem dumm und entsprechend glücklich bin, statt mit einem gewissen Grad an Intelligenz gesegnet zu sein. Mir geht derzeit gefühlt alles und jeder gewaltig auf die Nerven und das schon allein mit seiner/ihrer bloßen Existenz an sich. Ich bin frustriert, weil wieder der Eindruck für mich da ist, dass ich absolut nichts auf die Reihe bekomme und mein ganzes Leben eigentlich nur ein großer Haufen Scheiße ist. Mag hart klingen, ist derzeit aber mein Gefühl, mein Eindruck.

Ich hatte ja schon immer ein kleines bis größeres Problem damit, wirklich überall in der Wohnung Ordnung zu halten. Aber seit einiger Zeit eskaliert das regelmäßig. Und weniger regelmäßig tu ich was dagegen., Ich mein, jo, stört ja nur mich, weil eh keiner vorbeikommt. Aber dennoch-. Es nervt. Man sagt ja, so, wie’s in der Bude aussieht, so sieht’s in einem auch innerlich aus. Wenn’s danach geht, dann bin ich wirklich ein mentales Wrack derzeit. Die Abstellkammer läuft gefühlt über und das seit fast zwei Jahren. Die Ecke, die einst das Altpapier nur kurz ertragen sollte, ist vorher schon überlaufen – darum wanderte der Überlauf in die Abstellkammer und von dort teils zur Garderobe. Wär ja nicht so schlimm, wenn ich regelmäßig mal was von dem ganzen alten Zeitungsscheiß, den ich ohnehin nicht lese, mal mit runternehmen und in die blauen Papiercontainer werfen würde. Tu ich aber nicht. Vergesse ich entweder ständig oder ich druckse rum, davon einen Packen zu nehmen und damit einmal die Straße runterzulatschen und anschließend über den Mieterparkplatz um dann endlich bei den Containern hinter den Garagen anzukommen. Klar, könnt ich morgens machen, wenn ich eh zum Parkplatz muss. Mach ich aber nicht. Nehme ich mir immer vor. Tu ich trotzdem nicht. Keine Ahnung warum.
„Dauergenervt.“ weiterlesen