#WITZEMBER Tag 17: Geschenk

Paketflut der anderen Art

Wenn Rudolph, Dasher, Comet und Co keinen Bock mehr haben.

Erfurt. Nach der wahnwitzigen, wirklichen Welle von Wunschzetteln zu Beginn des Monats in der Nähe von Kassel, kam es in den letzten Tagen in der Hauptstadt Thüringens zu weiteren äußerst interessanten „Lawinen“. Da am Nordpol wohl nicht nur die helfenden Elfen zu streiken scheinen (wir berichteten), sondern auch sämtliche Rentiere des Weihnachtsmannes offensichtlich keine Lust mehr haben den Schlitten quer über die Welt zu ziehen (angeblich hat sich Rudolph wohl sämtliche Knochen beim Snowboarden gebrochen), musste der dicke Mann in Rot natürlich kreativ werden, um rechtzeitig sämtliche Geschenke an das Kind, den Mann und die Frau zu bringen.

Nur, ob eine Flutwelle aus Geschenken mitten in der Erfurter Innenstadt wirklich die richtige Lösung dafür zu sein scheint, bleibt eher fraglich… Vielleicht sollte er den Kollegen in Augsburg fragen, ob dieser ihm seine Wolpertinger leiht, damit er dennoch den Schlitten zum Transport benutzen kann.

K.K.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert