#WITZEMBER Tag 9: Elfen

Dass Elfen Dir helfen kannste vergelfen äh vergessen

Räum‘ den Scheiß doch alleine Weg!

Nordpol. Auch in der nördlichen Polregion der Erde bleibt niemand vor den Auswirkungen des derzeit um sich greifenden Coronavirus wirklich gefeit. Selbst die helfenden Elfen des Weihnachtsmannes mussten dies nun feststellen. Zunächst handelte es sich nur um ein Kratzen im kurzen Hals oder auch um eine verrotzte Knubbelnase. Allerdings stellte sich sehr bald heraus, dass dies nicht die gefährliche Elfengrippe war, sondern wahrscheinlich die kälteresistente Polarversion des Virenstamms, welcher derzeit die ganze Welt in Atemnot hält.

Mittlerweile herrscht in der Fabrik, in welcher sämtliche Geschenke für alle Kinder aller Herren Länder hergestellt werden, äußerst chaotische bis katastrophale Zustände. Das Ganze ging erst kürzlich sogar so weit, dass die helfenden Elfen, die noch nicht krank sind, auf die Barrikaden gehen und streiken. „Mach deinen Wichs doch alleine, Sackträger!“ lautete dabei nur einer von vielen Protestrufen am vergangenen zweiten Advent.

Holterdiepolter, wer hätte das gedacht, dass es nun so krass auf der Kippe der Klippe steht, das Fest der Weihnacht‘?

G.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert