#WITZEMBER Tag 7: Ski/Snowboard fahren

Rote Piste

Joa, wer segelt denn da h’nunter?!

Garmisch-Partenkirchen. Nachdem erst kürzlich in der Nähe von Kassel, die A7 rauf und die A7 runter, eine Lawine aus Wunschzetteln geflattert war – wir berichteten – kam es am gestrigen Nachmittag zu einer weiteren, kuriosen Winterwunderlichkeit: Auf einer der bekanntesten Abfahrten des Ortes wurde angeblich der Weihnachtsmann höchstpersönlich gesichtet! Beim Skifahren! Diverse helfende Elfen taten es ihm gleich. Besonders abenteuerfreudig erwies sich aber Rentier Rudolph mit der roten Scheinwerfernase: Das Zugtier schwang sich allen Ernstes auf ein Snowboard und segelte, mehr oder minder elegant, die Piste hinunter.

R.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert