Online, Nicht schön, aber selten

Yo.
Ich hatte es heute ja auf Twitter schon angemerkt, dass ich durchaus darüber nachdenke, dem Bloggen auf privater/allgemeiner Ebene wieder eine Chance zu geben. Gut, dass ich noch einen uralt-Blog rumdümpeln hatte, bei dem ich nicht so viel rauswerfen musste, weil ich ihn kaum bis fast nie genutzt hatte. Ursprünglich wollt ich hier Dinge rezensieren, die ich gesehen/gelesen/gespielt habe, aber irgendwie fehlte immer der richtige Elan dazu. Darum hab ich hier auch noch einen Sack voll vorgefertigter Kategorien und Schlagwörter, was ziemlich schräg ist. Aber egal.

Mit dem „Design“ bin ich nicht wirklich zufrieden, aber gut Ding will Weile haben und zum runtertippen der üblichen Gedanken, die mich nachts ungern schlafen lassen (daher der Titel „Sleepless Nights“, Folks) oder mich sonst wie beschäftigen, sollte es vorerst reichen.

Ach ja. Es kann sein, dass ich meine HO-Pseudo-Tagebuch-Einträge vom letzten Jahr von FB kopieren und hier reinknallen werde. Also wundert euch nicht, falls hier Beiträge auftauchen sollten, die mit einem Datum aus 2020 oder noch früher datiert sind, falls ich noch was finde, was man hier durchaus mal hindonnern könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert